Unser Jahr 2020

Während es zum letzten Jahreswechsel für die Brücker Stadttoraktie noch 13 geschlagen hat, hat sich die Zahl für uns zu diesem Jahreswechsel eindeutig gewendet. Das Jahr 2020 konnte das Projekt der Stadttoraktie mit sagenhaften 31% abschließen. Der Stapel der limitierten 100€-Aktien, für die jeweils ein persönlicher Stein reserviert ist, hat merklich abgenommen. Neben zahlreichen Einzelspendern erhielten wir auch erste größere Spenden, die eine Sonderaktie vom Brücker Bürgerverein e.V. verdient haben – worüber wir noch später ausführlicher berichten werden.

Der Realisierung des, augenscheinlich von vielen sehnsüchtig herbeigesehnten, Aufbaus des Brücker Stadttores sind wir zum 31.12.2020 nunmehr um weitere 18% näher gekommen. Wir sind eindeutig überwältigt von dem großen Interesse. Binnen eines Jahres haben wir unser doch recht hohes Spendenziel zu fast einem Drittel erreicht. Das ist der Wahnsinn!

An dieser Stelle möchten wir hier schon einmal ALLEN SPENDERN DANKEN!!!