Wo kann ich die Stadttoraktie erhalten?

Aktuell können Sie die „Brücker Stadttoraktie“ direkt beim Bürgermeister der Stadt Brück, Herrn Matthias Schimanowski erfragen. Diesen erreichen Sie jeden Dienstag in den geraden Kalenderwochen von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr im AWO MGH oder unter m.schimanowski@amt-brueck.de.

Ferner erhalten Sie die Spendenaktie direkt bei Nicole Pötner zu den üblichen Öffnungszeiten in der Kasse der Amtsverwaltung Brück, Ernst-Thälmann-Straße 59 in Brück. Aufgrund der aktuell eingeschränkten Besucherzeiten sollte eine Anmeldung unter (033844) 62-224 erfolgen.

Ansonsten werden die Aktien direkt von den Bürgervereinsmitgliedern Nicole Pötner, Matthias Baitz und Isabel Pesch-Kolarczyk ausgegeben. Sie erreichen uns auch über facebook!

Die Bezahlung erfolgt in bar oder per Vorabüberweisung an den Brücker Bürgerverein e.V. IBAN DE04 1605 0000 3657 0032 06, MBS Potsdam. In der Amtskasse bei Frau Pötner ist auch die Zahlung per EC-Karte möglich.

Für die Aktienausgabe bitte die Einverständniserklärung ausfüllen bzw. ausgefüllt und unterschrieben – von demjenigen, dessen Namen auf der Spendentafel und, bei Spenden i.H.v. 100 Euro, auf dem Stein erscheinen soll –mitbringen!

Alle Spender erhalten eine Zuwendungsbestätigung vom Brücker Bürgerverein e.V.