Zum Jahreswechsel schlägt es 13!

Mit dem Jahreswechsel haben wir mit unserer Spendenaktion - die “Brücker Stadttoraktie” - zum Aufbau des Brücker Stadttores 13% des anvisierten Spendenziels von 55.000 € erreicht. Das ist ein mega Ergebnis für den Start der Aktion!

Für alle Spender und Spenderinnen, die bis hier mitgemacht und uns bei dem Vorhaben für die Stadt Brück so toll unterstützt haben, beDANKEN wir uns schon GANZ HERZLICH!

Für alle, die beim Projekt noch dabei sein wollen, gibt es ab sofort die Möglichkeit Spendenaktien bei Nicole Pötner in der Amtsverwaltung, zu den üblichen Öffnungszeiten, zu bekommen. Darüber hinaus könnt ihr Euch aber auch jederzeit dazu unter post@buergervereinbrueck.org oder direkt bei den Initiatoren Nicole, Matthias oder Isabel melden.

I.d.S. wünschen wir allen ein FROHES UND GESUNDES NEUES, ganz besonderes JAHR 2020!